Datum:
18.05.2018
Ort:
Pasbergstraße, Eberspoint
Einsatz:
THL 1; VU PKW überschlagen, eine Person verletzt

Uhrzeit:
14:36 Uhr

Fahrzeuge:

  • Florian Pauluszell 43/1
  • Florian Pauluszell 44/1

Weitere Einheiten:

  • Florian Eberspoint 44/1
  • Polizei Vilsbiburg
  • Malteser Velden
  • NEF Vilsbiburg

Am frühen Donnerstag Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der LA 1 in Eberspoint gerufen.

Am Einsatzort ankommen wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches sich nach dem Aufprall auf ein Regenrückhaltebecken mehrfach überschlagen hatte. Der Unfallfahrer konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen und wurde bereits von Ersthelfern vorbildlich versorgt. Wir übernahmen die Verletztenversorgung und sicherten die Unfallstelle ab. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden sowie die Unfallstelle gesäubert.

Gemeinsam mit der FF Eberspoint wurde der Verkehr umgeleitet.